Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Stempelabdrücke

Hallo liebe Blog Leser,

nachdem ich mitten im Workshop bin habe ich
aber trotzdem noch ein paar Karten gebastelt.

Der Workshop ist nächste Woche fertig und dann kommt 
es hier auf meinen Blog. *versprochen*

Diese Karten sind in dieser Woche entstanden.

Die erste Karte ist für eine liebe Freundin zum Umzug.
Der Digistamp ist von "Make it Crafty" und man kann
ihn online kaufen.


Bei der nächsten handelt es sich um einen Stempel von "Magnolia"
in Kombination mit "Make it Crafty".

 Bei dieser Karte ist der Baumstamm als Hintergrund von 
"Make it Crafty", aber woher das Mädchen kommt weiss ich leider
nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Schade daß wir net umziehen, die gefällt mir am besten.
LG Uschi

Tina hat gesagt…

oh wow liebe Heike, da warst Du ja megafleißig. Und eine Karte ist schöner als die andere. Tolle Szenen hast Du gemacht. KLasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

Alice Wertz hat gesagt…

very cards! wonderful work!

pingu hat gesagt…

die karten sehen toll aus - vor allem der stiefel gefällt mir sehr
lg pingu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Heike, was warst du aber fleißig und so tolle Karten hast du gewerkelt.....die sind dir alle gelungen.

GGLG Andrea

marlisa hat gesagt…

Hi Heike, habs ja schon im Forum geschrieben, finde deine Karten superschön und so niedelig, schönen Sonntag Marga

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails