Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Tilda picking Lilacs


Hallo liebe Blogleser,

gestern bei dem Wetter war ich so richtig fleissig und habe
doch tatsächlich 6 Karten geschafft und anschließend
mussten meine Hunde unters Messer. Sie haben nun wieder
die ultimative Sommerfrisur und das bei dem Wetter heute.

Ein Karte zeige ich heute mal, da diese noch
nicht aus meiner aktuellen Weihnachtsproduktion ist.
*grins* Ihr habt richtig gelesen, ich habe gestern die 
ersten Weihnachtskarten gemacht.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen,
warmen Montag und liebe Grüße

Heike




Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Da hast Du aber ne richtig schöne Karte gemacht! Daumen hoch.
LG Uschi

Rübe hat gesagt…

Ohhhhhh - die ist ja zuckersüß geworden.
Ganz klasse hast Du das gemacht Heike.

Lieben Gruß von Rübe

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo heike,

ui hast du toll gemacht! Du wirst immer besser in diesen Karten!
Die Tilda ist aber auch süß!

GLG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein frisches Kärtchen, die farbliche Gestalung gefällt mir sehr,sehr gut. Ja kann den Anderen nur zustimmen, beide Daumen nach Oben, nur weiter so!!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhh wie süß.. deine Tilda ist dir super gut gelungen ... schöne sommerliche Farben... und 6 Karten an einem Tag.. .wow...

Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
Bussi Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails