Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Unwrapped Tilda



Hallo liebe Blogleser,

schön das ihr mich so oft besucht,
"dankeschön" an euch alle....

Es geht weiter mit der Weihnachtsproduktion.

 Diesmal ist es ein Stempelabdruck von Magnolia und ich
finde es passt gut zu Weihnachten.

Vor allem habe ich nun endlich rausgefunden, wie ich mit
meiner Double Do XL vernünftig stanzen und auch prägen 
kann, ich musste mir erst mal Hilfe holen *schäm*.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und
liebe Grüße

Heike


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiii Weihnachtskarten.... diese hier gefällt mir gut.

Ganz lieben Gruß
Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
auch diese Weihnachtskarte ist Dir absolut gelungen. Sie gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Hast Du aber schön gemacht !
LG Uschi

pingu hat gesagt…

die gefällt mir - toll gemacht
lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails