Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

2 Armbänder




Guten Abend liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine beiden Armänder, die ich in 
der letzten Zeit gefädelt habe.

Das erste ist nach eine Anleitung auf YouTube von
Auntie´s Beads gearbeitet und vom zweiten kann ich
euch leider nicht sagen, woher ich die Anleitung habe ;o)

Dankeschön das ihr bei mir vorbei geschaut habt und
allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Heike

Materialliste:
-11/0 Rocailles in rauchgrau
-4 mm Ø Glasperlen in blau


Materialliste:
-11/0 Rocailles klar
-6 mm Ø Glaswachsperlen, weiß
-6 mm Ø Glasschliffperlen, hellblau

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Pwerlenwerke sind dir gelungen.. sehen klasse aus.. tolle Farbkombis.

Ganz lieben Gruß
Anja

Fimola hat gesagt…

Wow, zwei richtig tolle und wunderschöne Werke.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails