Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

29. Challenge bei den Kreativen Stempelfreunde

Hallo liebe Blogleser,

heute endlich meine Karte für die Challenge bei den

Das Thema ist "SOMMER"

Hier ist nun mein Beitrag dazu.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße

Heike
-der Digistamp ist von http://www.schulbilder.org
-das Hintergrundpapier ist von http://cajoline-scrap.blogspot.com
-die Coloration wurde mit den Touch TwinMarker gemacht

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

die Coloration hast du gemacht ?!
Klasse - ich dachte es ist ein fertiges Bild. Tolle Farbkombi !

LG Nelia

Tina hat gesagt…

Boah Heike das ist ja ein Prachtstück. Ganz große Klasse
LG Tina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Heike,

die Karte ist einfach "boah" super toll! Sowas kenn ich gar nicht von dir - bin echt total überrascht und einfach klasse gemacht!
Drück dir mal die Daumen.
LG Sabine

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails