Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Die Piraten sind los

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich euch zwei Piratenkarten zeigen, die
ich gestern Nachmittag gebastelt habe.

Die Stempelabdrücke hatte ich in meiner Geburtstagspost 
 und fand sie sehr niedlich.

Mein Patenkind hat nächte Woche Geburtstag und er mag
sehr gerne Piraten, da lag es ja nahe, diese Abdrücke zu
bearbeiten.

Coloriert habe ich mit meinen neuen Touch TwinMarker, wobei 
ich nun die richtigen Hautfarben dazu bekommen habe ;o)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und allen Urlaubern
einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße

Heike







Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sind so süß, muß ich schnell wegschalten weil mein Enkel da ist. Lach
LG Uschi

Fimola hat gesagt…

Die Piraten-Karten sehen richtig klasse aus, super coloriert, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total niedlich und kallse coloriert.... mein Favorit ist die letzte Karte....

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

hallo meine Liebe,

deine Piratenkarten sind super gelungen und sehen klasse aus... Gefallen mir gut, auch vom Styling her.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Tina hat gesagt…

Deine Pirattenkarten sind klasse geworden. Beide gefallen mir sehr gut. Ich könnte mich nicht für eine entscheiden.
LG Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails