Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Easelkarte



Hallo und guten morgen liebe Blogleser,

ersteinmal herzlichen Dank für die vielen Besuche
auf meinen  Blog. Ihr sei "toll"

Heute zeige ich euch meine allererste Easelkarte. 
Natürlich mit Weihnachtsmotiv *grins*

Es macht unheimlich viel Spaß, diese Karten zu ge-
stalten, vor allem hat man enorm viel Platz.

Das Motiv ist von Whiff of Joy .

Ich wünsche allen noch einen schönen Freitag
und liebe Grüße

Heike


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

OH Heike,

deine Easelcard sieht umwerfend aus... henry ist dir super gelungen...

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
Ganz lieben Gruß
Anja

Nelia hat gesagt…

süß wie die Beiden auf der Zuckerstange sitzen ;-)
Eine schöne Karte mit schönen Papieren. Das hellblau macht sich sehr gut.

LG Nelia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails