Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Elf Tilda und Tilda in Spring Rain


Guten morgen liebe Blogleser,

heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die ich am Freitag 
coloriert und gestaltet habe.

Das mit den Rouche bekommt ich noch nicht so ganz hin, aber 
ich arbeite daran *zwinker*

Es sind wieder zwei Stempelabdrücke von Magnolia, die mit
Touch TwinMarker coloriert wurden.

Die Blumen und die Schnörkel sind neue Stanzer von 
Marianne Design und ich bin richtig begeistert von denen.
Denn ich mache meine Papierrosen nun selber und brauche 
sie nicht teuer einkaufen *freu*

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag.
Wir haben Grillwetter.....*super*

Liebe Grüße
Heike








Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist aber auch fleißig, jetzt hat es dich gepackt, zwei ganz tolle Karten zeigst du uns und klasse coloriert!

Einen lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Karten, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails