Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Häkelkette, lang


Guten morgen liebe Blogleser,

heute zeige ich euch eine Häkelkette, die ich
immer mal zwischendurch gehäkelt habe.

Diese Kette ist ca. 1,10 m lang und somit habe ich
verschiedene Möglichkeiten diese zu tragen.

Hier habe ich in der Mitte einen dicken Knoten
und am Ende jeweils einen dünnen.


Ich möchte mich nochmal bei euch für die vielen,
lieben Kommentare bedanken und wünsche euch
allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn
das Wetter immer noch Herbst anzeigt...;o)

Liebe Grüße

Heike

Materialangaben: 

-2,6 mm Rocailles in blau von Knorr

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails