Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Hochzeitskarte


Guten morgen liebe Blogleser,

ersteinmal möchte ich mich bei euch für die vielen, vielen
Besuche bedanken. So macht es Spaß einen Blog zu füttern.

Hier nun meine neueste Karte, die ich am Wochenende 
verschenkt habe. 

Es ist wieder eine Easelkarte geworden, denn so langsam 
finde ich wirklich gefallen daran und es macht Spaß, die
Karten anschließend zu dekorieren.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang ohne
Regen, mit viel Sonnenschein......

Liebe Grüße

Heike






Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist richtig edel ! Da möchte man glatt heiraten. Lach
LG Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Oh heike, die ist aber wunderschön geworden... Super klasse.. tolles Design.

Ganz lieben Gruß
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails