Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Hochzeitskarten

Guten Abend liebe Blogleser,

nun habe ich zwei Karten mit den neuen Stiften coloriert und es ist
echt Gewöhnungsbedürftig...*jaaaaa*

Bei der zweiten Karte habe ich mich mit der Hautfarbe etwas vertan,
aber ich denke das ist schon ok so.

Nun schaut selber und bildet euch euer Urteil.

Über positive und auch negative Kritik wäre ich schon dankbar.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und
liebe Grüße

Heike





Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sind ja so süß.
Die Hautfarbe find ich genau richtig.
Die kleine ist doch sooooo schüchtern und deshalb leicht errötet. Lach
LG Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiii deine Kartenwerke sind super süß geworden und denk dran, Übung macht den meister... das wird schon.. mir gefallen deine Karten.

Ganz lieben Gruß
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich finde sie auch sehr gelungen deine Karten, die gefallen mir sehr gut....und ich gebe Anja vollkommen Recht......nur weiter so.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Floriane hat gesagt…

wow, schöne sachen hast du da gebastelt :-). ich finde, dass hochzeitskarten basteln am meisten spaß macht. da kann man sich so richtig austoben. guck mal hier vorbei. da habe ich einige nette anregeungen bekommen. vielleicht findest du ja auch was :-).

viele grüße, floriane

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails