Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ich habe gewonnen!!!


Hallo liebe Blogleser,

die Woche fängt gut an.  ;o)

Ich habe mit dieser Kette wieder beim Perlenwettbewerb in

Das Thema war: kunterbund

Alle paar Monate findet der statt und es macht unheimlich viel
Spaß, dort mitzumachen. Nur beim nächsten mal werde ich wohl
aussetzten, damit auch andere mal eine Chance haben ;-)

Diese Kette ist mit der türkischen Häkeltechnik gehäkelt.
(Anleitung könnt ihr hier rechts runterladen)

Allen noch eine schöne Woche und
liebe Grüße

Heike

Materialangabe: 
4 mm Ø Cat-Eye-Perlen, bunt
11er Rocailles in klar
Häkelgarn
Endkappen und einen Magnetverschluß




Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Sieht gut aus.
LG Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kann ich dazu nur schreiben - die Kette sieht fantastisch aus und gefällt mir super gut.

Ganz lieben Gruß
Anja

Fimola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, die Kette sieht aber auch spitze aus.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Deine Kette sieht fantastisch aus.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

steufel hat gesagt…

Glückwunsch - das ist aber auch ein tolles Teil!

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails