Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ich habe mir was gegönnt!!!


Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch mal zeigen, was ich mir gegönnt habe *grins*
Es sind Touch TwinMarker von ShinHan und zwar 60 Farben.

Die habe ich mir bei 1-2-3 ersteigert und hoffe doch, das
ich damit zurecht kommen werde....;o)

Ganz vergessen, es sind Stifte zum colorieren von Stempelabdrücke
und sie haben zwei unterschiedliche Breiten, eine 1 mm fein und
einmal richtig breit zum ausmalen....

Drückt mir feste die Daumen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, denn ich 
werde mich jetzt erstmal in meinen Bastelraum verziehen *zwinker*

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Na, da haste aber richtig zugeschlagen... 60 Stück auf einmal... drück dir die Daumen, dass du damit zurecht kommst... aber ich denke positiv....

Viel Spaß beim Colorieren und genieße den Sonntag
Bussi Anja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
da hast Du ja echt zugeschlagen. Diese Stifte kenne ich gar nicht. Sind die wie die Promaker?
Ich denke schon das Du damit zurecht kommst. Du weißt doch "Übung macht den Meister"
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Na dann "werkel" mal, wir wollen was sehen. Lach
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wünsche dir viel Spaß damit, bin schon sehr gespannt auf deine Werke.

GGLG Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails