Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Leaning Tilda

Hallo liebe Blogleser,

erstmal wieder herzlichen Dank für eure vielen Besuche
am Wochenende....*knuddel*

Heute zeige ich Euch meinen neuesten Tilda-Stempel.
Coloriert wurden sie wieder mit meinen neuen Markern
und es geht immer einfacher kann ich nur sagen.

Die Deko habe ich mit Sinika gemacht, wobei sie fleissig
die Blumen ausgestanzt hat..

Die Farbkombi stammt alleine von Ihr ;o)

Schön das ihr mich besucht habt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
und liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Die Farbkombi ist super. Meine Freundin steht total auf lila-grün-Kombi.
LG Tine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Heike, sehr schöne coloriert....gefällt mir gut....die blume ist ja ein absoluter Blickfang!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Ela hat gesagt…

super geworden. deine marker musst du bitte im okt. unbedingt zum treffen mitbringen!!!

LG Ela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails