Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Merry Christmas im July



Hallo liebe Blogleser,

nach dreimaligen versuchen klappt es endlich, das ich meine
Bilder hier einstellen kann. Irgendwei wollte der heute nichts
neues von mir ;o)

Da wir ja so tolles Wetter seit einigen Tagen haben, haben
Sinika (mein Patenkind 6 Jahre) und ich gestern beschlossen,
eine Weihnachtskarte zu gestalten.

Den Stempelabdruck von  WhiffOfJoy hatte ich schon vorher 
mit meinen neuen Markern von Graphmaster.de coloriert.

Deshalb haben wir gestern nachmittag auch meine Stanz-
schablonen von Marianne Design mit meinen Double DoXL
ausgestanzt und geprägt.

Ich glaube da wächst eine neue kreative Generation heran...:-)

Ich möchte mich nochmal für die vielen Besuche und 
die netten Kommentare von Euch bedanken.
So macht es auch weiterhin Spaß, diesen Blog zu
füttern.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
und liebe Grüße

Heike



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das Wetter läd zum Basteln und Stempeln ein, irgendwie ist mir nach Herbst, aber nicht nach Sommer ......deine Weihnachtskarte ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.....hast du schön coloriert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Heike.. über das Wetter reden wir lieber nicht.. dann krieg ich hier die Krise...smile.
Deine Weihnachtskarte ist dir in der Teamarbeit mit deinem Patenkind super gut gelungen... sieht klasse aus.

Wüsche dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz lieben Gruß
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails