Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Spiralkette

Guten Abend liebe Blogleser,

heute zeige ich euch mal keine Karten....

Ich habe wieder gefädelt und endlich eine von drei
angefangenen Ketten fertig.

Diese Kette ist in der Spiraltechnik gefädelt und zwar in
folgender Farbvariation:

Gold-Silber-Metallicblau

Ich bedanke mich bei euch für die vielen Besuche und
werde mir in naher Zukunft mal ein Candy überlegen.

Dafür bringe ich euch dann was aus den Urlaub mit ;o)

Euch allen noch einen schönen Abend und
liebe Grüße aus den endlich warmen
Bremerhaven

Heike


Materialangabe:

-7 mm Stiftperlen von Knorr, gold 
-7 mm Stiftperlen von Knorr, silber 
-7 mm Stiftperlen von Knorr, metallic-blau
-2,6 mm Rocailles von Knorr, schwarz



Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Heike, die funkelt bis hier... echt super schöne Farbkombi und die Kette gefällt mir super gut.


Drück dich aus der Ferne
Anja

Nelia hat gesagt…

Hallo Heike,
die Kette ist echt der Hammer - die Farben passen perfekt zusammen.

LG Nelia

Ela hat gesagt…

habe es dir ja schon im forum gepostet- die ist absolut klasse, superschöne farben

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
boah die sieht ja mal gigantisch aus, super Farbkombi.
lg karin

Uschi+Winni hat gesagt…

Daumen hoch ! Grins
LG Uschi

Tina hat gesagt…

Oh wow Heike, das ist ja ein Prachtstück von Kette. Wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße
Tina

Rübe hat gesagt…

Hallo Heike,
diese Technik sieht sehr kompliziert aus.
Aber falls es so ist, hat es sich gelohnt, denn die Kette ist ein wahres Meisterwerk.

LG Rübe

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails