Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Tischkarten


Guten morgen liebe Blogleser,

als die letzten beiden Tage sind ja nun nicht so richtig "Sommer" ,
es regnet in einen durch, keine Ahnung wo das viele Wasser 
herkommt *traurigbin*

Ich würde lieber mit meinen Bastelsachen schön auf der Terasse 
sitzen und die Sonne genießen; nur wo ist die?
So nun genug genörgelt, den ich zeige euch mal, was ich für den Sohn
meiner Freundin gemacht habe. Er heiratet am Samstag.

Es sind Tischkarten, die eigentlich sehr schlicht gehalten sind, aber 
durch das rote Rosenpapier doch richtig Edel aussehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche mit hoffenlich 
weniger Regen als hier.

Liebe Grüße

Heike





Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo,
das sind wirklich sehr schöne Tischkarten. Es stimmt, durch das Rosenpapier wirken sie sehr edel.
LG Tine

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sind aber sehr schön. Daumen hoch.
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Heike, die sehen total edel aus und werden bestimmt bei den Gästen sehr gut ankommen.....

Und ich möchte auch Sonne....nörgel!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

heike, deine Tischkarten sehen edel aus und die sind sicherlich super angekommen bei den Gästen.

Drück dich aus der Ferne
Anja

Nelia hat gesagt…

wow, die Tischkarten gefallen mir super gut. Die Perlenherzen machen sich sehr gut - war bestimmt ne frimelei mit dem Kleber

LG Nelia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails