Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Beileidskarte


Hallo liebe Blogleser,

heute musste ich auf die schnelle noch eine Beileidskarte
machen, da meine letzten aufgebraucht waren....

Es ist immer ein trauriger Anlass, daher fällt es mir eigentlich
immer wieder schwer.

Aber mit diesen tollen Sprüchen, geht das einigermaßen gut.

Die Sprüche und die Deko sind aus einen Set von 
Angelika Wagner und das ist eigentlich sehr schön 
gewesen.

So nun wünsche ich allen noch einen schöne 
Restwochen und geniesst die Sonne.

Liebe Grüße 

Heike


Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Wenns auch ein trauriger Anlass ist, die Karte ist richtig schön.
LG Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

auch solche Karten müssen manchmal sein... vom Styling her gefällt sie mir.
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

pingu hat gesagt…

für einen traurigen anlass eine karte zu machen fällt - glaube ich - jedem schwer. deine karte ist sehr stimmig geworden
lg pingu

Tina hat gesagt…

Hallo Heike,
ich finde die Karte sehr stilvoll. Gefällt mir sehr gut. Ich tu mich da immer so schwer mit.

LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, solche Karten müsen auch sein,mir fällt es auch immer sehr scchwer, solche Karte zu werkeln....deine ist dir genau richtig dem Anlass entsprechend gelungen.

Liebe Grüße von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails