Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Blumenkissen mit Rivoli


Hallo liebe Blogleser,


erst einmal vielen Dank für die netten Kommentare,
die ihr immer hierlasst. Das freut mich jedesmal,
wenn ich sehe, das euch meine Werke gefallen.....


So nun zu meinen Blumenkissen.


Ich war letzte Woche Samstag auf der Beaders Best
in Hamburg und habe mir ein paar Sachen gegönnt. ;o)


Unter anderen auch ein Kreativ Set vom 
Rollenden Atelier mit den Blumenkissen.


Das fädeln ist schon gewöhnungsbedürftig, aber nach
zweimaligen aufmachen habe ich es endlich ge-
schafft....lach

Es hat einen Durchmesser von 3 cm...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
und liebe Grüße

Heike

Vorderansicht

Rückansicht

Kommentare:

Tina hat gesagt…

ohh wie toll ist das denn. Total klasse sieht das aus. Sieht ganz schön kompliziert aus. Toll
LG Tina

pingu hat gesagt…

das ist ein wunderschöner anhänger geworden *schwärm*
guck mal auf meinem blogg vorbei- da wartet was auf dich ;o)
lg pingu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Heike, was für ein edler Anhänger und genau meine Farben, gefällt mir sehr gut.

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh Heike... wunderschön dein Blütenkissen... super tolle Farbkombi... spitze

Ganz lieben Gruß am Sonntag
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails