Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Challenge # 31 bei den Kreativen Stempelfreunden


Guten morgen liebe Blogleser,

ich wünsche euch erstmal einen schönen Start
in die neue Woche.

Ab heute bin ich für zwei Monate als Gastdesigner

Ich möchte mich dort auch nochmal recht herzlich
bedanken und hoffe doch, das ich euren wünschen
gerecht werde.

Los geht es mit der Challenge # 31 
"selbstgemachter Hintergrund"

Dieses ist meine allererste Easelkarte die ich gemacht
habe und der Hintergrund wurde mit verschieden 
farbigen Stempeln hergestellt. Wetterbedingt kam dann
auch schon eine Herbstkarte mit einen Digistamp 
heraus. ;o)))

Ich bedanke mich nochmal bei allen Besuchern 
für die vielen Klicks auf meinen Blog.

Liebe Grüße und allen noch eine schöne Woche

Heike




Kommentare:

nessy hat gesagt…

gorgeous circle card ~amazing colouring too!!
vanessa xx

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Die Kartenform macht wirklich was her. Total herbstlich. Na hoffentlich haben wir noch ein paar Tage Sommer, bevor der Herbst beginnt.
lg Sandra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Heike deine Easelkarte sieht super aus einfach genial.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Heike,
deine runde Easelkarte mit dem selbstgemachtem HG sieht toll aus. Schon so schön herbstlich. Passt ja zum momentanem Wetter.
LG Babsi

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Heike!
Jetzt aber erstmal ein ganz offizielles "Herzlich Willkommen", ich freue mich sehr, dass du bei uns Gastdesigner bist!
Dein Werk ist einfach wunderbar anzusehen! Die erste Easel, und dann gleich eine runde... ganz toll gelungen! Ich finde deine schönen Herbstfarben super mit dem Motiv abgestimmt!
Hab noch eine schöne Woche, und ich freu mich auf deine nächsten Beiträge :)
GLG Michi

Basslady hat gesagt…

wow, die karte ist mega-klasse geworden!

glg silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Heike, klasse ist deine Easelkarte geworden, gefällt mir sehr gut.An eine runde habe ich mich noch nicht gewagt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Heike,
deine KArte ist toll geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails