Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Challenge #32 Kreative Stempelfreunde



Guten morgen liebe Blogleser,


zwei Wochen sind schon wieder vergangen und die
nächste Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden
beginnt.

Dort bin ich ja für den August und Septempber als
Gastdesigner tätig....dankeschön an Andrea für das
Vertrauen.

Dieses mal ist das Thema

"SCHULE"

Mir fiel dazu nur eine Einschulungskarte ein.

Der Digistamp war ein freier Download aus den
Netz und das Hintergrundpapier ist aus einen Block,
den ich im März auf der Creativa in Dortmund gekauft
habe.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche
und liebe Grüße

Heike



Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Heike,

ui na der ist ja klasse wie er da so an seiner Bank sitzt!
Sehr schön coloriert und auch mit den Stickern toll in Szene gesetzt!
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Heike, klasse ist deine Karte geworden, die gefällt mir sehr gut.....was für schöne Details, bei so einer Karte, da geht man doch sehr gerne zur Schule.

Liebe Grüße von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Heike,

dein Motiv ist ja goldig.. der Bub guckt noch so unschuldig, der ahnt noch nicht, was SChule heißt *smile*
Deine Karte gefällt mir super gut.. tolles Styling.

GGLG
Anja

Katja hat gesagt…

Eine total süße Karte. Der 3D Effekt der Buchstaben und der Embellis gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Guten morgen liebe Heike,
eine ganz bezaubernde karte hast Du da gewerkelt. Das Motiv ist aber auch zu niedlich.
LG Tina

Michaela hat gesagt…

Hallo Heike,
wow, die Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Heike deine Karte sieht einfach supi aus.
GGLG Nicole

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails