Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ein kleiner Rundgang



Guten morgen liebe Blogleser,


heute entführe ich euch mal in meinen Garten.


Die Sonne schein so schön und ich habe mich mal 
mit meiner Kamera nach draussen bewegt...."grins"


Die ersten Sommerblumen sind leider schon ausgeblüht
und die Herbstblumen fangen so langsam an zu blühen.
Ich liebe den Herbst wegen seiner tollen Farbpracht und
daher wollte ich euch mal den Unterschied zeigen.

Heute einmal den Sommerblick und in 6 Wochen 
zeige ich euch, wie es der Herbst macht...;o)


Ich möchte euch auf diesen Wege auch nochmal danken
für die vielen Besuche auf meinen Blog....


Hurra, ich habe die 5000 geschafft "indieluftspring"


Ich knuddel euch ganz dolle und wünsche euch viel 
Spaß dabei, etwas durch meinen Garten zu gehen.


Liebe Grüße


Heike

Ich liebe Gräser, habe ich das schon erwähnt..."grinswieblöde"


Ich liebe alles was mit Gräser zu tun hat.





Mein Gewächshaus entwickelt sich so langsam zum Urwald,
aber dafür gibt es eine gute Ernte.




Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo heike,
du hast ein richtig schönes paradies als garten. da würde ich mich auch seeeeehr wohl fühlen ;o)
lg pingu

Fimola hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Paradies, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

bastelkueken hat gesagt…

Oh Heike, so sauber sieht es bei mir im Garten gar nicht aus... tolle Pflanzen zeigst du uns hier... Gräser sehen immer klasse aus..

wünsche dir einen schönen Donnerstag
Ganz liebe Grüße
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails