Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Endlich Urlaub!!!!!


Hallo liebe Blogleser,

ich verabschiede mich mal für die nächsten zwei
Wochen von Euch.

Denn morgen wird noch ein stressiger Tag (wie
immer vor einen Urlaub *lach*) und am 
Mittwoch um 6.00 Uhr geht unser erster
Flieger nach Frankfurt.


Anschließend geht es mit der neuen A380 ab
nach Miami. Dort bleiben wir eine Woche und 
fahren dann noch eine Woche nach Orlando.

Also Mädels bleibt schön sauber. Ich bringe
auch viele neue Bilder mit.

Tschüss und liebe Grüße

Heike

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh Heike.. ich fliege mit.... nach Miami... hammer... wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

Wünsche dir einen zauberhaftesn sonnigen urlaub
bussi Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails