Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Garden Necklace


Guten morgen liebe Blog Leser,

erst einmal wieder vielen, lieben Dank für die
vielen Besuche und vor allem für die vielen Kommentare.

Ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich sehe, das
mein Blog von euch angenommen wird..."dankeschön"

Heute zeige ich euch eine gefädelte Kette, die ich gestern
fertig gestellt habe.

Die Anleitung hatte ich unter www.AroundTheBeadingTable.com
gefunden uns sie mir schon seit längerer Zeit runtergeladen.

Diese Kreation heisst "Garden Necklace".

Ich hoffe, euch gefällt mein Werk und ich wünsche allen
noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike



Materialangabe:

-4 mm Glaswachsperlen, weiß
-4 mm Facettenperlen, dunkelblau
-4 mm Glasrhomben, hellblau
-11/0 Rocailles, klar mit Silbereinzug
-Fädelgarn
-Knebelverschluß

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und die Perlen schimmern so schön, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooooow was für eine elegante Kette, ein traumhaftes Werk.

LG
Ulla

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails