Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Kreativ Blogger Award


Guten morgen liebe Blogleser,

heute ist mir dieser Award von der lieben
Claudia verliehen worden....

Eigentlich stehe ich sowas ja immer kritisch gegenüber,
das es meistens mit irgendwelchen Bedingungen 
verknüpft ist. 

Aber diesen Award finde ich doch klasse, da er neue
bzw. nicht so oft besuchte Blogs ausfindig macht
und wir immer wieder tolle neue Blogger finden,
die sich so viel Mühe mit Ihren Blog geben, aber
eben nur wenig Besucher haben.

Dankeschön an Claudia.....*knuddel*

Hier nun die Bedingungen:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs 
ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine 
Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, 
sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne 
Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und 
die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest
du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen 
hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, 
dass du den Award animmst und ihr den Link deines 
Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 
3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst
und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, 
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts 
angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich gebe den Award an folgende wunderbaren Blogs weiter



Nun wünsche ich allen noch ein schönes
Wochenende und

liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heike, ich freue mich für dich!

GGLG Andrea

Anika hat gesagt…

Liebe Heike,

vielen lieben Dank für den wundervollen Award - ich nehme ihn sehr gerne an: http://fintelkind.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html

Nun bleibt mir noch, dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen! Bis in ein paar Wochen!

Liebe Grüße
Anika

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails