Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Twisted Easel Card


Hallo liebe Blog Leser,

ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Und hier meine erste Twisted Easel Card, die ich gebastelt
habe. Die Form hat was und gefällt mir eigentlich ganz
gut.

Dem Wetter entsprechend, ist es eine Herbstkarte geworden.
Aber ich konnte leider meine Kartendeko für den Herbst 
nicht finden und somit mussten die "normalen" Blumen 
herhalten...."lach"

Dankeschön an alle, das ihr immer so schön regelmäßig
bei mir vorbei schaut..."knuddel"

Euch allen noch einen schönen Montag und liebe
Grüße aus Bremerhaven

Heike





Kommentare:

Ela hat gesagt…

ich bin zwar eherder sommertyp...aber deine karte ist trotzdem sehr schön. easelkarten sind zur zeit der renner...überall sieht man sie

lg Ela

Kleeblatt hat gesagt…

Die sieht ja spitzenmäßig aus. Gefällt mir sehr gu.

LG
Monika

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhh wie schön.... zauberhafte Farbkombi... sieht super klasse aus.

Ganz lieben Gruß
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails