Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Zum 60ten Geburtstag


Hallo liebe Blogleser,

ich brauche am Wochenende eine kleine Karte für einen
60ten Geburtstag.

Die Karte sollte an einen Gutscheinbaum gehängt werden,
daher habe ich nur ein kleines Kärtchen gemacht, das 
dann hinten beschriftet wurde.

Das Kärtchen ist so groß, das eine Gutscheinkarte dort
gut hineinpasste. Dann habe ich ein Loch für das Band
zum aufhängen gestanzt und alles passte perfekt.

Coloriert habe ich wieder mit meinen Touch-Twinmarkern.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, denn 
ich bereite mich schon auf meine Urlaub nächste 
Woche vor....:o)))

Ich möchte mich nochmal bei euch für die vielen,
lieben Kommentare bedanken, die ihr immer 
fleissig da lasst.....*knuddel*

Liebe Grüße

Heike



1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die kommt bestimmt gut an......ist aber auch ein süßes Motiv....wünsche dir einen schönen Urlaub!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails