Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

3 x Socken

 Hallo liebe Blogleser,

nun mal was ganz anderes ;o)

Ich habe vor meinen Urlaub doch tatsächlich drei paar
Socken fertig bekommen.

Wobei das oberste Paar meine Mutter vor Ihrer 
schweren Krebserkrankung angefangen hat.
Ich habe mich sehr schwer damit getan und wollte
sie auch nicht so einfach wegwerfen.

Nach zwei Jahren gelang es mir nun, dieses Paar 
fertig zu stricken und siehe da, das musste wohl 
sein, denn das scheint der Brocken gewesen zu sein,
der mich blockiert hat, mit der Trauer fertig zu werden.

Nun habe ich endlich mit ihren Tod einigermaßen 
abgeschlossen und kann besser darüber reden.

So soll es sein oder????

Die Wolle von den anderen beiden Paaren ist auch
von ihr und die Farben finde ich so richtig klasse.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes und 
sonniges Wochenende. Genießt es, wer weiß
wie oft wir dieses noch in diesen Jahr haben....

Liebe Grüße
Heike






Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
wow die Socken sehen ja toll aus. Ich liebe selbstgestrickte Socken. Toll gestrickt.
GLG Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Schön, dass du das jetzt abschließen konntest. Mir ging es bei meiner Mutter mit einem Pullover genau so.
Die Socken sind sehr schön, ich hab sooooooooooo kalte Füße !Grins
LG Uschi

pingu hat gesagt…

ich freue mich sehr, dass du die socken fertig gestrickt hast und damit abschließen konntest. mir gefallen alle drei paar - die sehen richtig kuschelig aus

lg pingu

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Heike,

das sind aber wunderschöne Socken, die du gestrickt hast... die Farbkombis der Einzelnen gefällt mir sehr gut.


Schönen Sonntag wünscht dir Anja

Fimola hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus, auch die Farbkombis passen super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails