Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Alles hat ein Ende.....


Hallo liebe Blogleser,

jeder Urlaub geht leider mal zu ende und ich muss
euch sagen; es lohnt sich nach Miami zu fliegen :o)

Es war toll dort, vor allem das Wetter (die Wärme und die Sonne)
haben mir so richtig gut getan.

Ein Reisebericht mit Bilder kommt noch in der nächsten
Woche. Nun will ich euch aber mal zeigen, was ich 
mir Basteltechnisch doch gekauft habe.

Obwohl ich eigentlich auf zwei Sachen scharf war und die
leider nicht bekommen habe, war es nicht schwer, doch
was zu kaufen.....(grinswieblöde)

Hier nun meine Einkäufe vom Urlaub....

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße aus den kalten
Bremerhaven

Heike

Embossingschablonen

Brads fürs Kartenbasteln

Eine Vorrichtung um Draht gleichmäßig zu biegen

Draht, Häkelgarn und Fädelnadeln in drei verschiednen Größen

verschiedene Schlüsselanhänger

2 Embossingschablonen

Martha Stewart Stanzer

Martha Stewart Stanzer

Blätter für Kartendeko

Kommentare:

pingu hat gesagt…

schade, dass du das gewünschte nicht bekommen hast :-(
der "ersatz" kann sich aber durchaus sehen lassen - einen tollen einkauf hast du getätigt

lg pingu

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
na da hast Du ja gut zugeschlagen. Tolle Sachen hast Du Dir mitgebracht. Ich wünsche Dir viel Spass damit.
Liebe Grüße
Tina

*Steffi* hat gesagt…

Hallo hab durch viele Blogs hindurch zu dir gefunden. genau so geht es mir auch meistens, nur muss ich nicht mal auf der Suche nach was sein und trotzdem komm ich dann mit vollen Taschen zuhause an :)
Liebe Grüße Steffi

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails