Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Challenge #33 - Kreative Stempelfreunde


Hallo liebe Blogleser,

es sind schon wieder zwei Wochen um und bei den


startet die Challenge #33 mit den Thema:

"Karte für einen Mann"

Das war wirklich wieder eine Herausforderung, weil
es wirklich schwer ist, für einen Mann eine passende
Karte anzufertigen.

Ich hatte eine für meinen Neffen gebraucht und daher
passte es ....*zwinker*

Ich grüsse alle aus den warmen Miami und bedanke mich
nochmal recht herzlich bei euch für die vielen, lieben 
Kommentare, die ihr immer hier auf meinen Blog
zurück lasst. Das zweigt mir, das ich es doch nicht
für mich alleine mache.....:o)))

Liebe Grüße

Heike







Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da wird sich dein Neffe bestimmt freuen, eine wirklich tolle Männerkarte, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche....

Einen lieben Gruß von Andrea

nessy hat gesagt…

stunning male card ~love the added charms!!
vanessa xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Neffe wird sich sicher darüber gefreut haben.
LG Michaela

Uschi+Winni hat gesagt…

Die gefällt mir gut !
Noch nen schönen Urlaub, Komm erholt und gesund wieder !
LG Uschi

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

Fimola hat gesagt…

Eine super schöne Karte mit tollen Details.

Liebe Grüße!

Fimola

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Heike,

eine tolle Karte hast du gemacht!Mit den Charmes ist sie total schön geworden!

Ganz liebe Grüße in die Ferne
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine tolle Karte für den Mann hast du gestaltet... die gefällt mir gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Drückerle Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails