Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Challenge #34-Kreative Stempelfreunde


 Hallo liebe Blogleser,

wieder sind 2 Wochen vergangen und bei den 
ist die Challenge # 34 mit den Thema
"Alles, nur keine Karte" gestartet.

Es wäre schön, wenn ihr euch auch beteiligen
würdet. Es gibt sogar was zu gewinnen....:o)

Ich habe mich für die Geldgeschenkboxen entschieden,
denn die werde ich auf den Weihnachtsbasaren 
reichlich benötigen.

Ich bedanke mich auf diesen wege nochmals
beim Team der Kreativen Stempelfreunde,
das ich dort für die Monate August und September
als Gastdesigner tätig sein durfte. 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht....

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche
und liebe Grüße

Heike




Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du aber sehr schöne Verpackungen gewerkelt.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich möchte dir auch danke sagen, es war schön dich im Team zu haben, danke für alles.....

Deine Verpackungen sind dir allesamt super gelungen und sehr schön...

Ganz liebe Grüße von Andrea

nessy hat gesagt…

wow you have been busy ~so many xmas gift boxes ~just perfect!!
vanessa xx

Shelly Schmidt hat gesagt…

Fun to stop by and see your 3D projects- love the wreath! Thanks for stopping by my blog as well!

pingu hat gesagt…

das sind tolle verpackungen geworden - sie werden dir auf den märkten aus den händen gerissen werden *heftigmitdenkopfnick*

lg pingu

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

auch ich sage erst mal DANKE für deine Unterstützung im Team...

deine Verpackungen sehen klasse aus... die werden sicherlich super ankommen.

Drückerle aus der Ferne
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails