Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Unser Urlaub!


 Hallo liebe Blogleser,

nun endlich mal mein Urlaubsbericht von Miami und
Orlando.

Als erstes mal, der Urlaub war einfach wunderschön und
wir haben viel Spaß gehabt und vor allem sehr viel 
gelacht. So soll es doch sein oder?

Die erste Woche waren wir in Miami und haben uns dort
vieles angesehen. Am ersten Tag sind wir natürlich ans Wasser
und haben im Hard Rock Cafe zu Mittag gegessen.

Es waren so viele Eindrücke, die kann man gar nicht beschreiben,
nur eines...bei CSI Miami wurden die ganzen Serien farblich stark
verändert....;o) Es entspricht nicht dem, wie es tatsächlich ist.

Besucht haben wir natürlich die Everglates und dort eine 
Aligatorenfarm. Das ist ein muss denke ich mal und auf
den Rückweg wollten wir uns einen kleinen Zoo, der Privat
betrieben wird ansehen, aber dort hat uns dann ein riesen
Gewitter überrascht, somit konnten wir dort nur die Affen
bewundern...lach

Key West lag natürlich auch auf unseren Urlaubsplan und
ganz im Gegensatz wie man uns geschildert hat, darf man
dorthin doch schneller als 30 m/h fahren.....

Es ist ein schönes Fleckchen, aber Urlaub würde ich dort nun
nicht unbedingt machen....

Die erste Woche war so schnell rum und wir sind dann mit
den Auto nach Orlando gefahren. Dort hatten wir ein schönes
Haus gemietet, nur die Verträge dort sind echt der "Hammer".
Ich glaube mal, ich habe dort ca. 10 Unterschriften leisten 
müssen, bis wir endlich die Adresse bekamen ;o(
Dafür hat das Haus selber für alles entschädigt. Es war 
toll mit allem, was man so im Fernsehen sieht.
Auch ein toller Pool der über eck war......

Dort war natürlich Disney World auf unseren Urlaubszettel.
Angefangen haben wir am zweiten Tag mit Sea World. Es 
war sehr warm und fast alle Attraktionen finden dort im 
Freien statt. Aber wir haben durchgehalten und ich habe
dort das erste mal mit meiner Kamera auch Videos gemacht.

Der zweite Park musste dann auch noch ran und dort waren
wir in Island of Advanture, dort gibt es sehr viele besondere
Fahrgeschäfte, natürlich nichts für mich......mir wird schon
beim zusehen schlecht..."grins"

Also irgendwie sind die zwei Wochen viel zu schnell 
vergangen, ich wäre gerne noch ein paar Tage länger ge-
blieben.

Somit freue ich mich wieder aufs nächste Jahr, da geht
es zu eine Städtetour angefangen in Washington und 
endet in New York.....

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges langes 
Wochenende.

Liebe Grüße 

Heike







Shopping war natürlich "groß" geschrieben....
hier angeblich die Größte Shopping-Mall der Welt.

Nun die Videos von Sea-World
Das ist mein erstes Video und leider am Anfang etwas
verwackelt :o)



1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Heike.... ein wunderschöner Bericht, der ist dir gelungen und weckt in mir die Reiselust nach USA... klasse. Danke, auch für die Videos... sehen klasse aus.

wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
Ganz lieben Gruß Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails