Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

3. Blog-Hop

Hallo liebe Blogleser,

wir von Ela´s Bastelecke


starten heute unseren 3. Blog-Hop.

Als Thema haben wir uns

Verpackungen

rausgesucht. 


Er beginnt bei Nelia und endet bei Gudrun.

Ingesamt könnt ihr euch 9 Werke zu dem Thema anschauen. 
Lasst euch überraschen, was wir uns haben einfallen lassen.

Wenn ihr von Ela kommt, seit ihr auf dem richtigen weg.

Ich habe für euch folgendeVerpackung gemacht!



Eine Mini-Ritter-Sp.-Verpackung.....


und würde mich über einen lieben kommentar sehr freuen 

und weiter geht es bei Ulli.

Ich wünsche euch viel Spaß beim hopsen und bedanke mich 
nochmal bei euch für die vielenlieben Kommentare, 
die ihr immer wieder fleissig schreibt "knuddel".

Allen noch einen schönen Sonntag und

liebe Grüsse

Heike


Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine absolut niedliche Verpackung

pingu hat gesagt…

die mini-verpackung ist dir sehr gut gelungen
lg pingu

birgit133 hat gesagt…

Deine Mini ist einfach klasse.
LG Birgit

Nelia hat gesagt…

Hallo Heike, die Schoki Verpackung hast du supi gestaltet und verziert - gefällt mir super gut!
LG Nelia

Ela hat gesagt…

super!! die verpackung ist aber zu schön, davon werde ich sicher zu weihnachten noch einige machen.

LG Ela

Gruschloma hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Verpackung, und so ein "süsses" Bild.
LG
Erika

ulrike hat gesagt…

Die gefällt mir, sehr schön gestaltet.

Tinchen hat gesagt…

Klasse,gefällt mir sehr gut.



LG Tinchen

Heidi hat gesagt…

Das ist ein klasse Mitbringsel. Das Motiv iat auch so süß.
Einfach toll.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
eine ganz bezaubernde Verpackung hast Du gewerkelt. Ich bin total begeistert.
LG Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails