Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Callenge #2 bei Joy!Crafts

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine Karten für die
 
#2 Challenge bei
 
 
Thema hierfür ist
 
TREPPENKARTE

Da ja bald wieder Weihnachtszeit ist,
habe ich natürlich eine passende Karte
dafür gemacht....*grins

Aber schaut selber. Ich hoffe, euch gefällt
meine allererste Treppenkarte.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Heike, vielen Dank für die Teilname an der 2. Joy!Crafts Deutschland Challenge.
LG Nelia

Fimola hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

wow liebe Heike,
die sieht ja bombastisch aus. Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails