Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Ein Motiv und drei Karten


Hallo liebe Blogleser,

erst einmal möchte ich mich bei euch recht
herzlich bedanken, das ihr mich so zahlreich besucht. 
Ich finde es immer fazinierend, das ich 
schon bei so vielen Klicks bin.

Danke an Euch....*knuddel*

Hier nun meine neuesten Weihnachtskarten, die 
gestern von meinen Basteltisch gehüpft sind.

Die Karten sind mit einen Stempel mit verschiedenen
Stempelfarben gestempel. Anschließend habe ich noch
etwas Glimmer auf den Schnee gemacht, aber das 
kommt auf den Bildern leider nicht so rüber.

Der Stempel ist übrigens von PSX.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
und 

liebe Grüße

Heike



 

Kommentare:

Anika hat gesagt…

Hallo Heike,
ich liiiiebe dieses Motiv und habe einen ähnlichen (gespiegelten) Stempel! Deine Karten sind wunderschön geworden!
LG Anika

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
interessante Varianten. Gefällt mir sehr gut. Die blaue ist mein persönlicher Favorit.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, alle drei.... mein Favorit ist 1 Karte....

GLG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe,

alle drei sehen klasse aus und durch die unterschiedlichen Farben wirken sie auch ganz anders.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Fimola hat gesagt…

Boah die sehen so richtig genial aus, super schön.


Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails