Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Weihnachtskarten

 Guten morgen liebe Blogleser,

erst einmal möchte ich mich bei allen recht
herzlich bedanken, die mich gestern so fleissig 
besucht und dann auch noch liebe Kommentare
da gelassen haben...."knuddel alle"

Darüber habe ich mich riesig gefreut und dann
macht es auch wirklich Spaß, noch mehr von mir
zu zeigen.

Heute zeige ich euch mal zwei Weihnachtskarten,
die gestern entstanden sind.

Die erste ist eine Twisted-Easel-Karte mit einen
netten Weihnachtsmann, den ich mit den Touch-Marker
coloriert habe.

Bei der zweiten habe ich mal versucht, alles in pastell-
farben zu halten. Ich glaube das ist mir auch ganz gut
gelungen. Zum Schluß habe ich mit Stickles noch etwas
Glitzer drauf gebracht.

Ich wünsche allen noch einen schönen Herbsttag, auch
wenn es hier gerade stürmt und regnet.

Liebe Grüße

Heike





Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine beiden Weihnachtskarte sehen klasse aus und gefallen mir super gut...

Knuddels
Anja

Ela hat gesagt…

das sinbd 2 sehr schöne karten, die motive gefallen mir sehr gut!!!


LG Ela

Fimola hat gesagt…

Ohhhh was für zwei tolle Karten, super schön.

Liebe Grüße!

Fimola

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails