Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Weltkartentag


Guten morgen liebe Blogleser,

gestern war Weltkartentag und bei 
wurde den ganzen Tag über fleissig gewerkelt.

Es gab 7 verschiedene Kategorien, wobei ich
leider nur zwei geschafft habe.....;o)

Aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht und 
sowas sollten wir doch auch mal wiederholen...."jajaja"

Ich habe eine gedrehte Easelkarte und eine 
Sexy-Weihnachtskarte geschafft.

Aber schaut selber und ich hoffe, sie gefallen euch.

Allen noch einen schönen 3. Oktober und

liebe Grüße

Heike





Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei schöne Karten hast du da gewerkelt.....bei der 2. hast du ja ein heißes Motiv verwendet....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Ela hat gesagt…

mir gefallen deine ergebnisse!! danke dir für deine mühe, arbeit und zeit.

LG Ela

pingu hat gesagt…

deine karten sind klasse geworden

lg pingu

bastelkueken hat gesagt…

Oh Heike ... deine niedliche Weihnachtskarte ist wunderschön und spitze...aber auch die sexy Lady gefällt mir sehr gut... gewagtes Motiv zur Weihnachtszeit, was man aber immer öfters zu sehen bekommt.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails