Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

“CMIT Featured Designer Challenge

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch zeigen, was ich für
die Challenge #Create a "Christmas design"
beim CMIT Blog  gemacht habe.
Es ist eine Tischdeko mit zwei Kerzen im 
nordischen Stil. Ich liebe diesen Weihnachtsstil
und haber daher so einiges für diesen Winter
gemacht.


Ich habe zwei verschiedene Schleifenbänder 
genommen und die dekoration ist eigentlich
eine Resteverwertung, aber die finde ich richtig
toll *zwinker*

Ich hoffe euch gefällt meine Kreation und ich 
wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Liebe winterliche Grüße

Heike

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Hast du sehr schön gemacht
LG Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, der Stil gefällt mir sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Tischdeko mit den zwei Kerzen gefällt mir super gut...

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails