Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Easelkarte

 Hallo liebe Blogleser,


erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen
Besuche und vor allem für die Kommentare, die ihr
immer hinterlasst, bedanken.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, das mein 
Blog bei euch Anerkennung findet und
regelmäßige Besucher hat....

Dankeschön an alle!!!

Hier zeige ich euch eine Easelkarte, mit der ich
beim ISDI Oktober in Ela´s Bastelecke
teilgenommen habe. Ich habe damit den dritten
Platz belegt und habe mich riesig gefreut.

Die Ausstanzung für die Grundkarte habe ich von 
der lieben Nelia in diesem Jahr geschickt bekommen
und möchte mich auf diesen Wege nochmal bei dir bedanken.

Der Stempelabdruck wurde uns von Claudia
geschickt. Auch bei ihr bedanke ich mich recht herzlich.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
und liebe Grüße

Heike




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
kein Wunder das Du den 3.Platz belegt hast. Die Karte ist soooo schön geworden. Klasse
LG Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Sieht toll aus! Der 3. Platz ist echt verdient.
LG Uschi

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist ne Wucht, gefällt mir super gut.

Ganz liebe Grüße!

Fimola

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhh die Karte ist aber wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut... herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Nelia hat gesagt…

deine Karte ist sehr schön geworden, ein süßes Motiv und toll coloriert!
Liebe Grüße Nelia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails