Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine Strafarbeit heute

Hallo liebe Blogleser,

nicht das ihr glaubt, ich bekomme nichts fertig
*kopfschüttel*

Falsch, hier kommt der Beweis, ich durfte heute 
Strafarbeit machen. Keine Ahnung warum, aber sie
ist fertig.

Es sind insgesamt 46 Holzwürfel, die ich angestrichen
habe, 18 davon mit Lack und den Rest habe ich mit 
weißer Farbe lasiert.

Und geflochten habe ich auch noch....*ganzdollkopfnicken*
Der Zopf hat eine Länge von ca. 70 cm.
Und hier noch einen Teil von den Verpackungen, die ich 
für den Adventskalender bei Elas Bastelecke benötige.
 
 

Wie die Endergebnisse dann aussehen, verrate ich euch
erst, wenn die Sachen fertig sind.

Nur soviel, es ist alles für die Weihnachtszeit...;o)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche
und liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Meine Güte Heike, das sieht nach viel Arbeit aus. Was macht man denn mit 46 Holzwürfeln? da bin ich ja schon mal gespannt.
LG Tina

Ela hat gesagt…

ich freu mich schon auf morgen auf den weihnachtsmarkt chat bei uns...dann sehe ich doch was aus den würfeln wurde, oder?????

LG Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da war aber wirklich jemand sehr,sehr fleißig und ich bin sehr neugierig wie sie fertig ausehen...

Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails