Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

*****Meine Weihnachtsdeko 2011*****


Hallo liebe Blog Leser,

erst einmal vielen Dank für eure fleissigen Besuche bei
mir, obwohl ich in den letzten zwei Wochen nichts neues
eingestellt habe....aber so langsam bekomme ich wieder
etwas Luft und ich kann euch einiges zeigen.

Dankeschön an alle!!! *knuddel*

Hier nun mal ein kleiner Einblick in meine Weihnachtsdeko
bei mir zu Hause, obwohl ich noch nicht fertig bin *kopfkratz*

Mein Küchenfenster....


 Mein Wohnzimmerfenster.....


Der Flurbereich unten....


Ich hoffe euch gefällt was ihr gesehen habt  und
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen
letzten Novembertag.

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
alles ist so geschmackvoll gestaltet, weihnachtlich hingerichtet. Wunderschön.
lg karin

pingu hat gesagt…

deine deko sieht toll aus - gefällt mir

lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails