Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine Würfel


Hallo und guten Abend liebe Blogleser,

pünklicht zum Weihnachtsmarkt-Chat in 
 
 
habe ich einige Würfel fertig bekommen.
 
Es sind Holzwürfel, weiß lasiert und mit verschiedenen
Sachen dekoriert. 
 
Ich hoffe doch, euch gefallen meine Werke.

So nun muss ich mich auf den Chat-Abend vorbereiten
und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike


 Und hier noch was für draussen für die kleinen
"Piepmätze"

Diese Würfel sind lackiert und somit für außen
geeignet....*zwinker*


Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Würfel gefallen mir supergut, der Landhausstil in rot/weiss passt gut in unser neues Heim.
Viele Grüße von rübe

Ela hat gesagt…

suuuper heike!!! und ich weiß schon welche du mir nächste woche mitbringst

LG Ela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
deine Würfel mit den kerzen sind echt super klasse... ne spitzenIdee finde ich.. und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.

Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
die sehen ja phantastisch aus. Tolle Deko.
LG Tina

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sind wunderschön !
Besonders der mit dem Engelchen.
LG Uschi

Anika hat gesagt…

Guten Abend Heike,
das sind nun wirklich ganz tolle Würfel geworden! Die weiß-roten gefallen mir besonders gut! Eine tolle Idee zum Nachbasteln!
Liebe Grüße
Anika

Nelia hat gesagt…

Schöne Würfel hast du gemacht - die Idee mit dem Elch mit Hasenohren *hihihi* und dem Erdnußmund finde ich klasse!
Liebe Grüße Nelia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails