Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Blog-Hop




Hallo liebe Blogleser,

wir von Ela´s Bastelecke


möchten euch heute einladen, unseren vierten Bloghop zu besuchen.

Wir haben uns "Weihnachtliche Basteleien" zum Motto gemacht und ihr könnt
euch 11 verschiedene Bastelarbeiten angucken.

Der Blog-Hop beginnt bei Jagerbaurin und endet bei pingu

Wenn du von Conni kommst, bist du auf dem richtigen Weg.


Ich habe mich für folgendes Bastelwerk entschieden:


Es ist mein Adventskranz dieses Jahr, den ich selber gebunden
und dekoriert habe.




Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.

Weiter geht es bei birgit133. Ich wünsche dir viel Spaß beim hopsen.

Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
wünscht euch

Heike
 

Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz! Leider fehlt mir für so etwas vollkommen die Begabung.

Gruschloma hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Dein Adventslender.
LG
Erika

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Heike,

ui wie schön auch was anderes zu sehen als eine Karte! Einen ganz tollen Adventskranz hast du gemacht!
Und noch nicht mal angezündet :-))

LG Sabine

Inge hat gesagt…

Einen wunderschönen Adventskranz zeigst du uns hier, sieht super aus.
LG Inge

Conni hat gesagt…

Dein Adventskranz ist richtig klasse!!

Liebe Grüße
Conni

birgit133 hat gesagt…

Dein Kranz gefällt mir sehr gut,hast du toll gemacht.
LG Birgit

Ela hat gesagt…

das gibt es doch gar nicht... auch bei dir bin ich im ersten rundgang nicht gelandet.

der kranz gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Ela

Nelia hat gesagt…

Hallo Heike,
einen schönen Adventskranz hast du gemacht. Früher habe ich meine Kränze auch selber gebunden und verziert.
Liebe Grüße Nelia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
einen tollen Adventskranz hast Du Dir gemacht. Erinnert mich an die Kränze die meine Mama früher immer hatte.
GLG Tina

pingu hat gesagt…

dein kranz ist wunderschön geworden. und auch noch selbst gebunden - meine würden nicht rund, sondern oval werden *grins*

lg pingu

Sanne hat gesagt…

Dein Adventskranz ist sehr schön geworden. Gefällt mir she gut! LG, Sanne

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails