Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

FROHE WEIHNACHTEN

FROHE WEIHNACHTEN

wünsche ich euch allen und
hoffe doch, ihr hattet schöne Festtage.


Ich genieße es und heute haben wir 
endlich einen schönen ruhigen Tag.

Und zur Krönung gehen wir heute 
Nachmittag zum Eishokey.


Nach den stressigen Wochen haben 
wir alle es verdient, so langsam die 
ruhigen Tage, die nun kommen, zu 
genießen.


Ich möchte mich bei allen nochmal
rechtherzlich für die vielen Besuche
und die lieben Kommentare bedanken.


So nun noch einen schönen letzten 
Weihnachtsfeiertag und 


liebe Grüße


Heike

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Tja Heike,
zuerst vielen Dank für die lieben Wünsche!
Hoffe du hattest auch ne besinnliche Weihnacht .
LG Uschi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen 2.ten Weihnachtsfeiertag.
LG Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails