Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Happy New Year

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich für
zwei Challenges angefertigt habe.

Als erstes war auf den CMIT-Blog das Thema
"Happy New Year" vorgegeben und diese 
Karte passt auch für folgende Challenge:

Ich hoffe doch, euch gefällt mein Werk.

Verwendet habe ich Hintergrundpapier von SU
und Magnolia Tilda  Stempel.

Ich wünsche allen noch ein paar schöne Tage
im alten Jahr.

Liebe Grüße

Heike




Kommentare:

marlisa hat gesagt…

huhu Heike, das Kärtchen gefällt mir sehr gut, auch dein Christbaum und deine Weihnachtsdeko ist ganz toll.
Grüßle Marga

mylkrafts hat gesagt…

Beautiful!!! Thanks for joining TOMIC Challenge this week. Have a great New Year!!!

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Heike,

deine Karte sieht aber wunderschön aus.. die gefällt mir sehr sehr gut.

dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und viel Glück und Gesundheit.
Knuddels Anja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine super süße neujahrskarte hast du gemacht!! Toll !!!!!!!danke fürs mitmachen bei TOMIC.

frohes neues jahr !!!!
glg tina46

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
ich wünsche dir ein wunderschönes Neues Jahr.
Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Sehr schön wie Du die Papiere angeordnet hast.
Ganz liebe Grüße
Tina

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden!!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2012!!
Lieb Grüße, Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Heike,alles Gute und Liebe für 2012......

Deine Karte ist total süß geworden, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Line´s world hat gesagt…

Alles Liebe und Gute in diesem Jahr!
Eine tolle Karte hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Heike,
deine KArte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme bei
Kreative Stempelfreunde.
LG Michaela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails