Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Kirche im Winter

Guten morgen liebe Blogleser,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit meinen
neuen Stempel angefertigt habe. 
Es ist eine "Kirche im Winter".

Coloriert wurde wieder mit meinen TouchTwin-Markern und
anschließend habe ich  den Schnee noch mit Stickles verschönert.

So glitzert es toll, was auf den Bilder nicht ganz so 
rüberkommt.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne 
Vorweihnachtszeit und drücke uns die
daumen, das nächste Woche der Schnee kommt.

Liebe Grüße

Heike



1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine winterliche Kirche gefällt mir sehr gut...

Wünsche dir einen wunderschönen 4.Advent
Knuddelige Grüße von Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails