Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Magnolia Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte mit
einen Magnolia Stempel.

Den Stempel habe ich wieder mit meinen Touch-Markern
coliert und die Tannenbäume sind mit Stanzschablonen
und meinen Double Do-XL ausgestanzt.

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne
Weihnachtszeit, auch wenn das Wetter in 
diesem Jahr irgenwie eher dem April ähnelt.

Liebe Grüße

Heike


1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Weihnachtskarte mit Tilda gefällt mir sehr gut... die Tannenbäume im HG sehen dazu klasse aus.
Wünsche dir einen schönen 3 Advent
ganz lieben Gruß von Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails