Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Magnolia

Hallo und guten morgen liebe Blogleser,

ich war in der letzten Zeit nicht untätig und habe natürlich
auch noch ein paar Weihachtskarten gemacht.

Heute zeige ich euch eine Easel-Karte mit einen colorierten
Stempelabdruck von Magnolia.

Ich habe den Abdruck mit meinen Twin-Toutch-Markern 
coloriert und anschließend meine neuen Spellbinders 
gestestet. 

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr schaut öfters
mal auf meinen Blog.

Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent und
nicht so viel Sturm wie er hier zur Zeit tobt.

Liebe Grüße

Heike




Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sind die süß !!
LG Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Heike, deine Karte ist super süß geworden und gefällt mir sehr gut...

wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
die ist wirklich super niedlich geworden und gefällt mir richtig gut. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
LG Tina

pingu hat gesagt…

ein süßes kärtchen - wie immer passt da alles super zusammen

ich wünsche dir auch einen schönen zweiten advent und lass dich nicht wegwehen

lg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails