Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Und noch eine Kirche

Hallo liebe Blogleser,

ich wünsch euch allen erst einmal einen schönen
vierten Advent.

Vor einem Jahr haben wir schon lange Schnee gehabt,
nur in diesem Jahr lässt der irgendwie auf sich warten...

Hier noch eine meiner letzten Weihnachtskarten dieses
Jahr. Es ist eine Stempelabdruck für den ISDI November

Da die Abstimmung vorbei ist, kann ich euch auch
endlich meine Karte zeigen.


Ich bedanke mich noch recht herzlich bei euch 
für die vielen Klicks. Endlich habe ich die
7000 erreicht ;o)))

Ich wünsche euch allen noch einen
richtig schönen Sonntag und

liebe Grüße

Heike



Kommentare:

marlisa hat gesagt…

...die Karte ist traumhaft schön
..wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag,
Grüßle Marlisa

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
wirklich eine traumhafte Karte. Wunderschön mit dem Glitzer auf dem Dach der Kriche. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Liebe Heike,

deine Kirche ist wunderschön gestaltet, der Schnee glitzert schön auf dem Dach.

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails