Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Alles in Rosa

Hallo liebe Blogleser,
heute zeige ich euch eine Easel-Karte in rosa gehalten.

Ich habe sie für verschiedene Challenges gemacht
und es hat mir wieder unheimlich viel Spaß gemacht.

Coloriert habe ich natürlich wieder mit den Touch-Twin-Marker.
So langsam komme ich dahinter, wie es gemacht wird...lol

Aber genug geschrieben und hier kommt nun meine Karte
mit der ich an folgenden Challenge teilnehme:

Hanna & Friends #127 - Easelcard

Kreative Stempelfreunde #42 - Winter

Marianne Design #47 - Alles geht/Anything goes

Challenge up your life # 60 - Bingo Stempelsonnenchallenge #54 - Winter

Liebe grüße aus Bremerhaven

Heike





Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist dir da gelungen.

Danke für´s Mitmachen an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

pingu hat gesagt…

eine schöne kombination - eine gelungene kreation

lg pingu

Uschi+Winni hat gesagt…

Richtig lieb !
LG Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stine hat gesagt…

Toll gemacht.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein goldiges Motiv und so wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön!
Toller Stempel!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
LG Andrea

helli hat gesagt…

was für ein entzückendes Motiv und deine Gestaltung sieht toll aus,
liebe Grüße Sylvia

Ela hat gesagt…

wow, die seht echt klasse auzs und genau meine farben zur zeit.

LG Ela

Seija hat gesagt…

Toll geworden, sehr schöne Farben!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Kiki hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. So viele liebevolle Details - klasse!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das liebe Heike. Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bengelmama hat gesagt…

Ein feines Kärtchen.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

bastelkueken hat gesagt…

Uii Heike, deine Karte ist wunderschön.... Schnee fehlt aber leider noch zum Skifahren... kann ja noch kommen.


Wünsche dir einen schönen Sonntag
Drückerle aus der Ferne
Anja

PS: Danke für die teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Heike!
Wow! Also bei "alles in rosa" finde ich muss es schon perfekt passen... und das tut dein Werk ganz bestimmt! Eine wunderbare Kombination, und das Motiv ist toll, kannt ich noch gar nicht ;)
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
LG Michi

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails